Heute wurde ich zum zweiten Mal von einer Fremden auf mein Tattoo angesprochen und es hat mich wirklich gefreut. Ich hatte die Ärmel meines Blazers hoch gekrempelt und man sah ein Stück meines Tattoos.
Nach der Arbeit musste ich tanken bevor ich nach Hause gefahren bin. Ich stehe vor der Kasse und die Kassiererin sagt: "wow, das ist ein cooles Tattoo. Was bedeutet es?"
Ich Krempel den Ärmel komplett hoch um ihr das ganze Tattoo zu zeigen und jetzt sieht man erst Joeps Fussabdrücke. Ich erkläre ihr dass mein Sohn gestorben ist und ich dieses Tattoo für ihn hab stechen lassen, dass es seine Abdrücke sind und dass auf dem ersten Shirt dass ich für ihn gekauft habe 'just smile to me' stand und darum auch just smile auf meinem Arm steht.
Sie war so nett, ich sah ihr an wie sehr sie sich erschrocken hat und dass es ihr leid tat, meine Stimme war schwach und ich hatte sofort Tränen in den Augen. Es zu sagen ist immer so schwer. Mein Sohn ist gestorben.
Ich sagte ihr dass ich es schön fand dass sie gefragt hat und dass ich gerne über ihn rede. Ich sah ihre Erleichterung und sie wünschte mir viel Kraft. Ich lief sofort weg weil ich es eilig hatte.
Irgendwie tat es so gut auf Joep angesprochen zu werden. Das würde auch passieren wenn er noch leben würde. Es fühlte sich so richtig an.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen