03.11.2016

Fotos

Wir haben viele Fotos von Joep, wahrscheinlich mehr als alle anderen Eltern normalerweise in der ersten Woche machen. Trotzdem habe ich viel zu wenig Fotos von Joep. Ich konnte nur 8 Tage lang Fotos machen, ich sollte jetzt schon 8 Monate lang Fotos machen.

Anfangs standen Joeps Fotos natürlich noch ganz oben in meinem Telefon, aber mittlerweile muss ich wirklich weit scrollen um zu seinen Fotos zu  kommen oder das Fotoalbum öffnen in dem ich alle Fotos von ihm habe. Die Zeit geht weiter und mein Handy ist der beweis, jeden Monat muss ich wieder etwas länger scrollen. Auch wenn ich nur sehr wenig Fotos mache, Joeps Fotos sind sooo weit unten, ich muss mittlerweile so weit scrollen und es wird immer weiter werden.

Eltern machen Fotos von ihren Kindern, ich bekomme oft Fotos von Kinder, von meinen Nichten und Neffen oder von den Kindern von Freunden, wenn ich sie nicht geschickt bekomme sehe ich sie auf Facebook. Immer wieder neue Fotos.

Wir können das nicht. Alle Fotos die wir von Joep haben und die wir jemals haben werden wurden im Februar genommen. Wir können keine neuen Fotos machen, ich kann nicht stolz jedem zeigen was Joep jetzt kann.

Ich kann nur Fotos von seinem Grab machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen