05.10.2016

Automatismus

Ich sage so oft ich liebe dich Joep.
Ich sage jeden Abend: Gute Nacht Joep.
Jeden morgen: Guten Morgen Joep

Zu Rene sage ich öfter 'WIR lieben dich' als 'ich liebe dich'. Am Anfang habe ich es ganz bewusst gesagt. Ich habe es mir ganz bewusst angewöhnt. Es tut uns gut zu hören das Joep uns liebt, er kann es uns niemals selbst sagen, aber wir wissen dass er uns liebt. Ich will dass wir es für immer so machen. Ich will ihm jeden Abend eine gute Nacht wünschen, jeden Morgen einen guten Morgen. 

Aber der Automatismus macht es weniger Besonders. Ich sage es, aber mir fällt auf das ich es manchmal nicht mehr so intensiv fühle wenn ich es sage. Ich sage es aber es ist nichts Besonderes mehr weil ich es seit 7 Monaten jeden Tag sage. Das finde ich schwer. Ich versuche seitdem mir das aufgefallen ist wieder viel bewusster diese Dinge zu sagen. Mit viel Bedeutung, die Bedeutung ist doch so wichtig. Ein aus Automatismus gesagtes ich liebe dich Joep bedeutet viel weniger als ein ganz Bewusstes. 

Jedesmal wenn ich sage ich vermisse dich Joep, dann ist es ohne Automatismus. Ich sage es weil es so weh tut. Ich vermisse dich Joep, Jeden Tag, Jede Stunde und jede Minute.

Ich  liebe dich Joep, ich liebe dich mehr als alles andere. Mein Leben ohne dich leben zu müssen ist das schrecklichste was mir je passieren konnte. Ich könnte auf alles besser verzichten als auf dich. Ich brauche nichts außer dich, Ich habe alles außer dir. 

Ich liebe dich Joep.
Ich vermisse dich Joep.

tot in het diepst van mijn hart. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen