16.12.2017

Guten Morgen

Gerade liege ich im Bett und mir wird bewusst wie unnormal mein Leben doch ist.
Joeps Bruder ist schon seit halb 4 immer wieder wach. Es ist gerade 7 Uhr. Soweit so normal mit Baby.
Er liegt vor mir und trinkt im Halbschlaf. Rene liegt hinter mir, fest an mich gekuschelt. Ich habe ihn geweckt und er hat sich diese Nacht viel um Joeps Bruder gekümmert so dass ich wenigstens ein bisschen schlafen konnte. Jetzt schläft er also wieder, fest an mich gekuschelt. Joeps Bruder liegt vor mir, in meinem Armen, schläft und trinkt abwechselnd.
Soweit so normal. Ein Moment den ich genießen sollte. Hab ich auch bis vor ein paar Minuten. Aber jetzt liege ich hier zwischen den beiden und weine und schniefe. Ich vermisse Joep. Er sollte dabei sein, auch mit uns kuscheln.
Ich weine leise, will niemanden wecken. Die Nacht war lang genug. Dabei will ich nichts lieber als getröstet zu werden. Hören dass Rene sagt wie sehr auch er Joep liebt und vermisst.
Ich will Joeps Fotos und Videos anschauen. Meinen perfekten kleinen Mann sehen. Aber dann würde ich nicht mehr leise weinen und ich will doch niemanden wecken.
Nichts ist normal, nicht heute morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen