19.05.2018

Mehr Privatsphäre für Joeps kleinen Bruder

Ich habe mich entschieden seinen Namen aus dem Internet zu holen. Genau aus dem Grund weswegen es auch keine Fotos gibt.

Anfangs war der Blog so klein und hat es mir nichts ausgemacht aber mittlerweile gibt es so viel mehr Menschen hier und ist es denke ich höchste Zeit dafür zu sorgen seinen Namen hier raus zu halten. Er soll sich später nicht googeln und nur Einträge aus Joeps Blog finden. Jemand der ihn später googelt soll nicht sofort wissen das er der kleine Bruder von Joep ist. Er soll das Internet selbst mit seinem Namen füllen und entscheiden. Er soll den ersten Eindruck den Google über ihn auf den Bildschirm zaubert selbst bestimmen. Ich habe nicht das Recht das zu tun. 

Darum heisst er ab heute Joeps Bruder oder L oder Boef(i) (NL für Rabauke oder Räuber - es hört sich so niedlich an)

Das bedeutet leider auch das ich einige Kommentare von euch löschen muss. Die kann ich natürlich nicht ändern. Das tut mir sehr Leid aber es ist das beste für ihn.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieder der völlig falsche weg in meinen augen ! wir sind in 2018 und das internet gehört zu unserem leben. jetzt darf der L nicht mal einen namen im internet bekommen ... wieder steht er nur im schatten. und ob er googeln wird. und ob es ihn interessiert. und wieder wird er enttäuscht.

Anonym hat gesagt…

Ich kann es nicht fassen! 
Wie kann man einen solchen Kommentar schreiben!?

Liebe Imke, 
der Weg den ihr geht ist der Richtige! Ich kann gut verstehen, warum du das genau so machst.
Lass dich nicht verunsichern und zweifel nicht an deiner/eurer Entscheidung. 
Euer zweiter Sohn wird wissen, wie sehr ihr ihn liebt. Das wird er immer spüren und erfahren. Dazu braucht er nicht seinen Namen bei Google finden. 
Fühl dich fest gedrückt! 
LG Frauke

Anonym hat gesagt…

Manche Mamis�� wissen eben auch schon 2018 was 2030 für ihre Kinder gut ist! Andere brauchen dafür länger oder verstehen es nie��.

JoepsMama hat gesagt…

Danke euch allen! Wirklich Danke. Das ihr das hier nicht so stehen lasst.

Manchmal kann ich mir nur an den Kopf fassen wenn ich sowas lese... Ich weiss aber das ich eine super gute Mama bin für den Boef und das jeder der was anderes sagt ohne uns persönlich zu kennen einfach keine ahnung hat. Es freut mich aber das die meisten hier es wohl verstehen! Ich werde mich nicht nochmal rechtfertigen. Die Sicherheit meiner Kinder ist das wichtigste in meinem Leben.

Kommentar veröffentlichen