07.05.2018

Ich danke dir!

Seit Youtube habe ich so viele Kommentare und Nachrichten bekommen das ich es gar nicht schaffe alle so zu beantworten wie ihr es verdient. Vor allem hier im Blog wo ich nicht auf eure einzelnen Einträge antworten kann. So gerne würde ich jedem persönlich von euch antworten.

Aber vor allem die die geschrieben haben weil sie selbst ein Kind verloren haben. Ihr dürft mir jeder Zeit eine Email schicken. Ich antworte gerne und freue mich so sehr wenn ich euch helfen kann. 

Wenn ihr euch meinen Blog in der Desktopversion anguckt dann gibt es da die Möglichkeit mir eine Email zu schicken. Und natürlich dürft ihr mir auch auf instagram schreiben. Sucht einfach JoeLoeDan. 

Ich danke jedem einzelnen von euch für euer Interesse, euer Verständnis und eure Anteilnahme. Ihr habt keine Ahnung wie viel mir das bedeutet. Durch euch lebt Joep weiter, auf so eine besondere Art. Grüßt ihn mir wenn ihr das nächste mal einen Regenbogen seht! 

Ich bin so dankbar. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen