25.02.2018

Liebster schönster Boef (L.)

Mein geliebter Sohn. Ich liebe dich so sehr. Seitdem du in unserem Leben bist stehen wir jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht auf (immer vor 6 Uhr). Sogar wenn wir uns schlecht fühlen reicht ein Blick in dein Gesicht. Wenn du lachst lachen auch wir, wenn es dir gut geht, wenn du glücklich bist, dann sind wir das auch.
Du gibst uns so viel, so viel mehr als deine Aufgabe ist. Ich weiß nicht wie wir dir das je zurück geben können. Ich weiß wir geben immer 100% für dich, mit dir im Arm ist alles leichter, können wir dir mehr geben als wir je dachten.
Meine Liebe zu dir ist einzigartig. Anders als die zu Papa oder Joep. Nicht slechter, nicht besser, einfach anders. Es ist so leicht dich zu lieben. Es ist so leicht dir zu geben was du brauchst. Es ist so leicht stolz auf dich zu sein.
Du bist das beste Baby das man sich vorstellen kann. Wunderschön, unfassbar klug, deiner Zeit in Größe und Entwicklung voraus was uns noch stolzer macht. Du bist stur, unfassbar stur. Alles läuft nach deiner Pfeife und ich liebe es, ich liebe es das ich deinen Charakter kennen lerne. Du bist unglaublich lustig. Dein Lachen so ansteckend. Du bist klug, lernst jeden Tag so viel neues. Das ich dich kennen lernen darf ist mein größtes Geschenk. Ich liebe alles an dir, alles! Du kannst es noch nicht sagen aber du zeigst uns jeden Tag das auch du uns liebst. Du könntest uns nicht glücklicher machen.
Mein geliebtes Kind, ich werde immer alles für dich geben. Du wirst immer das wichtigste in meinen Leben sein, du und deine Geschwister. Für dich würde ich durch Feuer gehen, für dich würde ich sterben. Niemals will ich dich traurig sehen, ich will dich vor allem beschützen. Ich weiß du musst deine Fehler machen und daraus lernen. Ich weiß du musst weinen um gross zu werden. Aber Mama wird immer für dich da sein wenn du sie brauchst. Mama wird dir zeigen wie du deine Kämpfe kämpfen musst, Papa wird dir beibringen wie man boxt, wir werden dir beibringen wie man ein guter Mensch ist.
Immer werde ich alles geben um dich glücklich zu sehen, das verspreche ich dir. Ich werde dich kennen wie kein anderer, ich werde wissen was du brauchst, ich werde deinen persönlichen Raum akzeptieren. Ich will perfekt für dich sein weil du perfekt für mich bist.
Schlaflose Nächte stören mich nicht. Du darfst mich so oft wecken wie du willst. Wenn du nicht essen willst und weinst weil du Hunger hast, wenn du nicht schlafen willst und weinst weil du müde bist, dann bin ich bei dir. Solange bis du dich beruhigst. Solange bis ich einen Weg gefunden habe dich wieder glücklich zu machen. Ich werde niemals aufgeben. Niemals. Weil du die Liebe meines Lebens bist!
Ich bin stolz und überrascht von mir selbst das ich nie böse auf dich bin, ich kann es gar nicht. Du bist mir nie zu viel, nie. Ich verzweifel nicht wegen dir, ich finde eine Lösung für deine Probleme. Ich bin so dankbar dass du es mir so leicht machst dich zu lieben.
Ich habe keine Worte um die Liebe zu dir zu beschreiben. Sie ist unendlich. Alles was ich dieses Leben will ist dich glücklich machen, aus dir einen guten Menschen machen. Dir soll es an nichts fehlen. Ich will deine Mama sein, deine Freundin und dein Lehrer. Ich hoffe so sehr dass du das auch willst, das du dich nie für deine Mama schämen musst. Du wirst nie sagen dass du dich nicht erinnern kannst ob deine Mama dir je gesagt hat dass sie dich liebt. So lange du willst werde ich es dir jeden Tag sagen, so lange bis du zu cool wirst. Dann werde ich deine coole Mama sein!
Du bist so unfassbar schön, so unglaublich perfekt. Wie machst du das nur?
PS: Papa liebt dich genauso viel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen