22.05.2017

Nie wieder

Niemals werde ich wissen...
... wie du aussiehst wenn du lachst.
... wie deine perfekten kleinen dicken Lippen aussehen wenn sie lächeln
... wie es sich anhört wenn du Mama oder Papa sagst
... wie du aussiehst wenn du spielst
... wie du jetzt aussehen würdest
... wie gut dein Herz wirklich war
... wie es ist um mit dir am Strand zu spielen
... wieviel Unfug du gemacht hättest
... wie es ist nachts nicht zu schlafen weil du mich wach hältst
... wie gross du geworden wärst
... wie es sich anfühlt wenn du mich umarmst
... wie sich deine Stimme anhört
... wie glücklich wir hätten sein können
... wie ein Leben mit dir sein würde
... wie viele Mädchen du mit nach Hause gebracht hättest
... wie du dein Leben gemeistert hättest
... wie du nach dem Friseur aussiehst
... wie viel du gegessen hättest
... wie sportlich du gewesen wärst
... wie du als grosser Bruder wärst
... wer du geworden wärst
... was aus dir geworden wäre
... wie hübsch du geworden wärst
... wie klug du geworden wärst
... ob du genau so stark gewesen wärst wie Papa
... wie ähnlich du mir warst
... wie ähnlich du Papa warst
... wie ählich du deinen Geschwistern wärst.

Nie wieder werde ich...
... deine kleinen Finger in meiner Hand halten
... dir all die Küsse geben können die du so verdienst
... dir die Tränen aus dem Gesicht wischen
... dich im Arm halten
... dich weinen hören
... mit dir kuscheln
... dein Gewicht in meinen Händen spüren
... nicht auf Toilette gehen nur damit du noch etwas länger auf meiner Brust liegen kannst
... deine kleinen Stinkefüsse riechen
... dich in Papas Armen sehen
... in deine Augen blicken
... so glücklich sein wie ich nach deiner Geburt war
... deine weiche Haut fühlen
... dich waschen
... all die Dinge für dich tun die Mamas doch für ihre Kinder tun
... das Gefühl haben dass meine Familie komplett ist weil du immer fehlen wist.

Immer werde ich...
... dich lieben
... dich vermissen
... an dich denken
... dein Grab versorgen
... von dir erzählen.

Niemals werde ich dich vergessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen