24.04.2018

Wollt ihr mehr Youtube Videos?

Ich weiss nicht wie viele von euch die Videos geguckt haben oder wie viele von Youtube kommen aber mein Kanal bekommt immer mehr Abonnenten und eigentlich sind ja keine neuen Videos geplant. Es würde mir aber durchaus Spass machen noch ein paar Videos zu drehen. 

Die Frage ist: wollt ihr das? Und wenn ja, worüber soll ich reden? Aber natürlich freue ich mich über ehrliche Antworten also ein nein ist auch super für mich!

Ich würde mich freuen wenn ihr einen Kommentar hinterlasst!


8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich habe jeden Tag deine Videos geschaut und Rotz und Wasser geweint genau wie wenn ich deinen Blog lese. Ich lese gerne von euch und schau jeden Tag ob es was neues gibt. Ich Weine und lache mit deinen Zeilen.

Ich finde dich unglaublich sympathisch und würde gerne mehr videos sehen.

Unknown hat gesagt…

Liebe Imke, habe zu alle Videos geschaut und den Blog auch komplett durch , Es wäre total schön, wenn du weitere Videos drehst. Egal über was, einfach über euch . Wie ihr zurecht kommt, wie ihr euch fühlt ,was sich verändert hat . Ich selbst bin Mami von 2en an der Hand und einem Im Herzen, allerdings war es eine frühe Fehlgeburt und somit nicht vergleichbar mit eurem Schicksal. Nichts desto trotz bin ich eine Mama die sehr mit euch fühlt .
Liebe Grüsse
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Sehr gerne!

Unknown hat gesagt…

Ich finde Joeps Geschichte ist noch lang nicht zu Ende. Ihr seid Joep! Wenn dir es Spaß macht, mach weiter!

Unknown hat gesagt…

Ich habe alle deine Videos geschaut und würde gerne noch mehr sehen. Es hat mich so berührt. Ihr habt meinen größten Respekt, ihr seid so stark! Mich würde interessieren wie es bei euch weiterging. Habt ihr die Organe gespendet? Bist du in Psychologische Behandlung und wann hattet ihr wieder einen Kinderwunsch.
Du bist sehe sympathisch!

Unknown hat gesagt…

Ich möchte auch sehr gern mehr Videos von dir sehen. Alltag wie du dich fühlst mit zwei Kids, was du erlebst, was Joep alles so treibt wie oft dich die Amsel besucht usw. Ich weiß gar nicht wie viel ich mit dir geschmunzelt und geweint habe aber ich möchte mehr von dir und deiner Familie sehen, weil ihr so richtig seid wie ihr es seid.

Lara hat gesagt…

Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch weitere Videos geben würde.
Ich habe mir deine Videos bestimmt schon 5 mal angeschaut und immer wieder habe ich geheult wie ein Schlosshund.. Es macht mich einfach traurig, zu sehen, dass so kleine Würmchen uns viel zu früh verlassen müssen. Ich finde es bemerkenswert, wie stark ihr seid und wie ihr damit versucht umzugehen!
In Gedanken bin ich bei euch ��

Anonym hat gesagt…

Wie finde ich dich bei youtube?

Kommentar veröffentlichen