So lange habe ich dir nicht geschrieben. So oft habe ich angefangen zu schreiben aber dann wurde dein Bruder wach und die letzten Wochen hatte ich einfach keine Zeit.
Es ist so viel passiert kleiner Schatz. Mama hat ihren Job Hals über Kopf gekündigt bevor sie was Neues hatte. Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Ständig wurde ich angerufen. Der Druck wurde mir zu gross. Ich kann doch nicht arbeiten wenn dein Bruder dann nichts isst. Essen tut er nämlich noch immer ausschließlich bei Mama. Oder sollten wir es trinken nennen?
Papa ging es nicht so gut, dein Bruder hatte seinen straffen Plan an den ich mich halten musste. Ständig klingelte das Telefon und die feste Überzeugung das ich ja eh in ein paar Tagen kündigen würde sobald der neue Job rund ist. So viel Streß vor Ostern.
Aber es ist auch viel Gutes passiert. Mama hat den neuen Job bekommen. Ich war vielleicht naiv mit der Kündigung aber der Job, das war doch dein Geschenk. Auf deinem Geburtstag wurde ich angeschrieben ob ich Interesse habe. Ich wollte mich nicht melden. Nicht in deiner Woche aber Papa sagte das es vielleicht ein Zeichen ist. Das es vielleicht so sein soll. Es sollte so sein Schatz. Du weisst was du tust.
Jetzt kann dein Bruder da in der Nähe in die Kita und Mama kann während der Arbeit dahin um ihn zu füttern. Kein Essproblem mehr :)
Und schlafen tut dein Bruder auch viel besser. Noch nicht gut. Noch nicht ohne Mama aber ohne Brust. Nachts wird er weniger oft wach. Tagsüber schläft er neben mir anstatt mit Brust im Mund.
Ich habe so viel über ihn gelernt die letzten Wochen. Etwas anderes als Brust will oder kann er noch nicht aber das lassen wir jetzt untersuchen. Er liebt Brot aber spuckt alles aus. Vielleicht ist etwas in seinem Mund nicht richtig? Wir werden sehen. Aber es ist schön zu sehen wie er seine Zähnchen in ein Brötchen haut und abbeisst und kaut. Nur runter schlucken anstatt ausspucken muss er noch lernen und dann kann er richtig mit uns mit essen.
Siehst du Joep. Das Leben lebt Mama und Papa wieder. Wir haben kaum Zeit still zu stehen obwohl wir das so brauchen. Aber wir schaffen das. Versprochen. Mama kümmert sich um ihre Männer und ist stark für euch. Versprochen.
Joep du fehlst uns so sehr. Jeden Tag. Wie schön könnte unser Leben sein mit dir hier bei uns. Einen fröhlichen weiss gelockten Joep der dem weiss haarigen L. Küsse gibt und viel kuschelt. Wie schön ihr zusammen spielen würdet. Dein Bruder hätte dich so angehimmelt. Er liebt Kinder.
Ich liebe dich Joep. Mein Sternenprinz. Mein Wunder Engel. Ich schicke dir 1000 Küsse in den blauen Himmel. Danke für die Sonne Schatz! Danke für die 8 wunderschönen Tage die du uns geschenkt hast.
Ich Tag träume von dir.
Mama